•  
  •  

Sevenseals - Regula Simmen

Seit ich einen Stift in der Hand halten kann, zeichne und male ich. Dabei kann ich entspannen und verarbeiten; es gehört zu meinem Leben und bereichert es. Ich interessiere mich für Kunst, vor allem Malerei und Skulpturen, und besuche gerne Museen und Ausstellungen.

Meine früheren Bilder sind vorwiegend Zeichnungen auf Papier bis Format A3, mit Kugelschreiber und Metallic-Gel-Stiften gezeichnet und teils mit Acryl ergänzt. Heute male ich vorwiegend mit Tusche und Acryl auf Leinwand. Mischtechniken und Collagen finde ich sehr spannend.

Mit der Galerie Sevenseals habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Ladenlokal erfüllt, in dem nicht nur meine Bilder sondern auch Hand- und Bastelarbeiten von mir und anderen kreativen Leuten Platz finden. Seit April 2016 ist nun auch mein Atelier in diesem Raum untergebracht. Aktuell arbeite ich weniger an Bildern, sondern beschäftige mich mit dem Nassfilzen von Blumenschmuck.

Seit Herbst 2016 nehme ich mit meiner Mutter an Koffermärkten teil, an denen wir ihre wunderschönen gestrickten und gehäkelten Produkte anbieten und neu eben auch meine  gefilzten Blumen, von denen es Broschen, Schmuckanhänger, Ketten und vieles mehr gibt.




- geboren 1983
- aufgewachsen in Bischofszell
- seit 2005 wohnhaft in Amriswil
- verheiratet (Ledig-Namen wird als Künstlername verwendet)
- Beruf kaufm. Angestellte
- Bedeutung / Übersetzung "Sevenseals" = sieben Siegel